mein Weg mit den Infos von Medical Medium®

Eine „Quelle“ hat mich auf meinem Heilungsweg besonders inspiriert: Über viele Ecken und Enden, ein paar Warteschleifen und Sackgassen, bin ich schließlich von Österreich aus in andre Länder gereist und so zu den Infos von Anthony William Medical Medium® gekommen. ENDLICH HABE ICH ANTWORTEN GEFUNDEN… und erfahren was ich tun kann um gesund zu sein und was ich präventiv tun kann!

 

Meine Geschichte ~ zumindest die Kurzfassung…

Laut Schulmedizin hatte ich mir das alles nur eingebildet oder es seien „die Hormone“ Schuld… Dass hinter meinen unzähligen mysteriösen Symptomen wie Herzrhythmusstörungen, unregelmäßiger Zyklus, Schildrüsenfunktionsstörungen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Hautprobleme, Darmprobleme, Migräne, Tinnitus, Dauermüdigkeit und Energielösigkeit, Depression und Angstzustände, Panikattacken, Nebennierenschwäche, Haarausfall, Gewichtszunahme, Taubheitgefühle in Fingern und Zehen, uvm.  aber eine virale/bakterielle Belastung lag, das habe ich erst bei Medical Medium® erfahren und dann begann ich meine Heilung mit seinen Methoden!

Fotocredits: Anna Schmitzberger 2014

Ich verdanke Anthony und seinen Informationen mein Leben – ohne ihn wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich habe gelernt, dass Heilung möglich ist und dass das Wissen, was mich krank gemacht hat und wie ich gesund sein kann, eine große Kraft enthält!

Als ich mir die gesamten Informationen aus den Medical Medium® Büchern (siehe unten), Radiosendungen, Blog und Sozialen Medien angesehen habe, war ich erst einmal überwältigt vom Inhalt und der Masse an Infos. In hunderte Stunden Selbststudium und unzähligen Online-Kurse bei offiziellen „Practitioner“ nach Anthony habe ich alle Infos aufgesaugt und kann dir gern begleitend zur Seite stehen wenn du dich auf den Weg machen möchtest.

Besonders am Herzen liegt mir eine unkomplizierte Schwangerschafts- und Stillzeit und natürlich Kindergesundheit!

Ich helfe dir gerne, dir einen Überblick zu verschaffen, und die Infos zu finden die für DICH relevant sind! Ich tausche gerne meine Erfahrungen und Know-how mit dir aus – buche hier dein intuitives COACHING

 


Hier findest du die Links zu den Büchern von Anthony William Medical Medium, oder sieh dir seinen Blog an oder folge ihm auf Facebook/Instagram. Ich kann die Bücher wärmstens empfehlen.

http://www.medicalmedium.com/

https://www.facebook.com/medicalmedium/?ref=br_rs

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament

Heile deine Schilddrüse: Die Wahrheit über Hashimoto, Unter- und Überfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten

Liver Rescue: Answers to Ezcema, Psoriasis, Diabetes, Strep, Acne, Gout, Bloating, Gallstones, Adrenal Stress, Fatigue, Fatty Liver, Weight Issues, SIBO & Autoimmune Disease

 


Disclaimer

Die Informationen stammen allesamt aus den öffentlich zugänglichen Werken von Anthony William Medical Medium®: Aus seinen Büchern, Website, Radiosendungen, Videos, Sozialen Medien oder sonstigen Veröffentlichungen. Das Coaching dient nur zum allgemeinen Informationsaustausch und Austausch von Erfahrungswerten und ersetzt in keinster Weise Diagnose, Behandlung, Verschreibung durch einen Arzt oder medizinisches Fachpersonal. Bei gesundheitlichen Beschwerden ist umgehend ein Arzt oder Krankenhaus aufzusuchen. Es wird keine Haftung für die Informationen oder Vorschläge aus den oben genannten Quellen und Links übernommen.