Energetik

Ich habe selbst viele Methoden in diesem Bereich getestet und die Dinge erlernt die mir selbst am Meisten weitergeholfen haben auf meinem Weg! Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und bin viel herumgekommen um wirklich nur das Beste anbieten zu können.

Diese Anwendungen eigenen sich wunderbar zum Ausgleichen und Ausbalancieren von Energien, von unseren feinstofflichen Körpern, genannt unserer Aura.

Unsere Aura umgibt unseren physischen Körper, einige können sie sehen, andre fühlen. Meistens kann man sie aber unbewusst wahrnehmen und viele bezeichnen sie auch als unsere „Ausstrahlung“.

Klangschalenbehandlungen mit einzigartigen Kristallklangschalen und ätherische Öle können bei den Anwendungen zusätzlich verwendet werden und ermöglichen oft ein tiefes Loslassen auf körperlicher und seelischer Ebene.

Anfangs können energetische Anwendungen etwas ungewöhnlich wirken ~ ich nehme mir gerne ZEIT alles ganz genau zu erklären. Man braucht kein Vorwissen mitzubringen ~ Nur eine gewisse Offenheit dieser Methoden und Ebenen gegenüber ist notwendig, zumindest wünschenswert und unterstützt die Arbeit.

Diesen Spruch finde ich sehr treffend: „Open your mind – Your brain isn’t going to fall out!“ :)

Die angebotenen Methoden ersetzen in keinster Weise den Besuch beim Arzt oder medizinischen Fachpersonal. Bei akuten Zuständen oder Schmerzen ist umgehend und vorab ein Arzt aufzusuchen.