Aura Analyse nach Gerhard Klügl ~ Aurachirurgie

Kennst Du das auch? ~ Du traust dich nicht vor vielen Menschen zu sprechen und hast vielleicht schwere Schultern? Du verträgst keine Enge um den Hals, magst keine Krawatten oder Halstücher? Du hast körperliche Beschwerden doch die Ärtze konnten trotz unzähliger Untersuchungen nichts feststellen? Du bist ein Verfechter für Gerechtigkeit oder würdest bestimmte Länder partout nicht bereisen? Du fühlst dich unwohl in engen Räumen oder kannst nicht im See schwimmen gehn? Dies sind nur ein paar Beispiele… die Ursache liegt oft versteckt in den für uns „unsichtbaren“ Bereichen unseres Seins. Wenn Du Dich hier wiederfindest, dann ist diese Methode vielleicht die Lösung!

Die Aura Analyse nach Gerhard Klügl – auch „Aurachirurgie“ genannt – ist eine Methode zum Erkennen und Lösen von Mustern und Blockaden im feinstofflichen Bereich, dh. in den Energieschichten die unseren physischen Körper umgeben. Dort sind alle Informationen über uns gespeichert! Erstmals wird diese Methode in Salzburg angeboten! Gearbeitet wird mit Schere, Chirurgischen Instrumenten und Akupunkturnadeln – der physische Körper wird dabei in keinster Weise berührt!

Als Hilfe wird an Organ- oder Knochenmodellen, im Anatomieatlas oder in der Aura direkt behandelt. Man kann die Vorgänge jedoch sehr wohl anhand von körperlichen Empfinden und Sensationen wahrnehmen – die Information überträgt sich und man spürt es am eigenen Leib. Blockaden im Energiekörper des Menschen können sich auf den physischen Körper auswirken. In den meisten Fällen haben Störungen ihre Ursache im Feinstofflichen, das heißt in unserer Aura, bevor sie sich im Grobstofflichen, in unserem Körper zeigen und manifestieren als Erkrankungen, Gebrechen oder Schmerzen. Diese Belastungen können zum Teil erblich weitergegeben worden oder karmisch bedingt sein. Bei der Aurachirurgie werden diese Störfaktoren aus der Aura entfernt, wie rausgeschnitten, daher der Name. 57bde03b1997f0a05bbbba0334e7ff62_1_orig

Dieses Bild veranschaulicht links eine löchrige Aura (vermutlich Probleme am linken Arm/Schulter, Nacken, Hüfte rechts, linkes Bein) und rechts eine gesunde, geschlossene Aura.

Ist die Belastung oder Störung in unserem Energiefeld gelöscht kann der physische Körper sich wieder ordnen und die Selbstheilungskräfte fließen. Dies ermöglicht uns die Freiheit… frei von Schuld, von auf Ewigkeit geleisteten Eiden und Gelübden, von alten Belastungen und Schmerzen kann die Seele wieder aufatmen und der Mensch aufblühen.

Um sich ein Bild zu machen empfehle ich die berührende und interessante Dokumentation (leider ohne Ton, aber Untertitel) von und mit meinem Lehrer Gerhard Klügl Ich bin ein Weltenmensch – Heilen in der Aura

 

Foto

Die Aurachirurgie eignet sich zum Beispiel bei Höhenangst, Angst vor tiefem Wasser oder engen Räumen, bei fast allen Funktionstörungen, chronischen Leiden, Schmerzen, Erkrankungen, bei allem „Unerklärlichen“ wenn schon alles untersucht oder therapiert wurde aber das Problem weiterbesteht und die Heilung aus welchem Grund auch immer bisher ausgeblieben ist – sie ersetzt jedoch NICHT den Arztbesuch! Sie kann zusätzlich zu schul- oder ganzheitsmedizinischen Behandlungen angewandt werden und oftmals die Genesung beschleunigen – nach Operationen heilen die Wunden besser, Bänder wachsen exakter zusammen, Knorpel bilden sich schneller nach etc.

HINWEIS: Geistiges Heilen ersetzt NICHT die Tätigkeit eines Arztes. Bei (akuten) körperlichen Unklarheiten unbedingt medizinisch abklären lassen!