Biophysikalische Testmethode nach Körbler

Die Neue Homöopathie („Medizin zum Aufmalen“) und biophysikalische Testmethode wurde vom Wiener Elektrotechniker und Physiker Erich Körbler entwickelt. Es handelt es sich um eine ganzheitlich orientierte Energie- und Informationsmedizin.

Das gesamte System wird dadurch balanciert, dass an speziellen Akupunkturpunkten oder Stellen am Körper die Körbler-Symbole wie das Y oder das Sinus-Zeichen aufgemalt werden. Schon seit Urzeiten verwendet der Mensch Symbole und Zeichen in Form von Tattowierungen, auch beim Ötzi wurden Striche und Kreuze am Rücken gefunden. Symbole können uns stärken, die Selbstheilungskräfte anregen und unterstützen, uns aber auch schwächen!
Heilinformationen können auch auf Wasser übertragen werden. Jegliche Art von Belastungen und Unverträglichkeiten können einfach aufgespürt, ausgeleitet oder „decodiert“ werden. Das heißt die belastete Information wird aus dem Energiefeld gelöscht und bleibt gelöscht. Dies eignet sich zum Beispiel hervorragend zur alternativen Behandlung von Allergien sei es Pollen oder Tierhaar, Intoleranzen, Nahrungmittelunverträglichkeiten, usw. oder anderen Störfeldern. Ein kompletter Status der Meridiane sowie ein energetischer Befund der Wirbelsäule, Zähne und des gesamten Körpers wird erhoben und „Unverträgliches“ wird gelöscht oder ausgeleitet.

Medienartikel:
http://www.oe24.at/gesund/Heilen-mit-Zeichen/618242