ganzheitliches Coaching ~ mein Wissen und Erfahrungsschatz für Dich!

~ Buche JETZT Dein ganzheitliches Coaching ~ Termine per ONLINE Telefonkonferenz möglich!

Du bist müde und ausgepowert und weisst nicht was mit dir los ist? Du hast Fragen über Fragen und keiner konnte dir bisher helfen? Dann gehts dir so wie es mir ging… Eines sollst du vorweg schon wissen: DU BIST NICHT ALLEINE!

Meine Laufbahn als ganzheitliche Therapeutin sowie Energetikerin und natürlich mein eigener Heilungsweg haben mich Vieles gelehrt. Ich habe bei Ärzten und Heilpraktikern gelernt, bei Schamanen, bei „Wunderheilern“ und spirituellen Lehrern. Ich war nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, der Schweiz und England, und habe auch von zuhause aus weiterführende Onlinekurse besucht. Ich lasse all diese wertvollen Informationen, Meditationen und Übungen  in meine Arbeit mit einfließen.

Hier gehts zur Terminvereinbarung per Email oder Telefon (bitte anklicken)
Termine finden per Whatsapp oder per Zoom statt – beide Apps sind kostenfrei!


Disclaimer

Das Coaching dient nur zum allgemeinen Informationsaustausch und Austausch von Erfahrungswerten und ersetzt in keinster Weise Diagnose, Behandlung, Verschreibung durch einen Arzt oder medizinisches Fachpersonal. Bei gesundheitlichen Beschwerden ist umgehend ein Arzt oder Krankenhaus aufzusuchen. Es wird keine Haftung für die Informationen oder Vorschläge aus den genannten Quellen und Links übernommen.