Kundenstimmen

„Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kundin bei Martina Landl und möchte sie weder als Mensch noch als Masseurin missen. Martina ist immer um das Wohl ihrer Kunden bemüht und sehr einfühlsam! Sie ist für mich wie ein Engel mit wunderbaren Händen!“
~ Martina S., Salzburg

„Entschleunigen, ausruhen, Kraft tanken… Martina macht ihren Job mit viel Ruhe und Hingabe. Es tut einfach gut, eine kleine Auszeit aus unserem hektischen, leistungsorientierten Alltag zu nehmen. Wer den Duft ätherischer Öle mag, wird insbesondere mit der ausgleichenden und entspannenden Wirkung der Raindrop Technique glücklich sein.“
~ Sylvia P., Eugendorf

„Die Massage Therapie von Martina ist immer wieder ein Traum, richtig gut zum Entspannen, aber viel wichtiger in meinem Fall ist dass die Wirbelsäule wieder gerade ausgerichtet ist, auch wenn manche Punkte etwas schmerzen, fühlt man sich danach wie neu geboren.“
~Bernhard H., Grödig

„Ich hatte jahrelang Probleme mit der Verdauung und war mehrmals beim Arzt gewesen, von dem ich nur wieder irgendwelche Medikamente bekam. Nach meiner energetischen Behandlung durch Martina und ihren Ratschlag mal auszuprobieren glutenhaltiges Getreide und Milchprodukte wegzulassen habe ich etliche Kilos abgenommen, der Bauchumfang ist bedeutend weniger und ich kann in der Nacht endlich wieder durschlafen. Auch meine Bauchbeschwerden sind verschwunden bei denen mir bisher kein Arzt helfen konnte! Danke Martina, ich fühle mich viel besser!“
~ Maria G., Wals-Siezenheim

„Ich bin fasziniert von der Methode  mit der Martina die Ursache für körperliche und seelische Leiden in der Aura erkennt und behebt. Die Behandlung konnte bei mir ganz viel lösen! Ausserdem ist Martina mit Herz und Seele und sehr viel Empathie bei der Arbeit. <3“
~ Silvia W., Anif