Über mich

Mag. Martina Landl

zum Vergrößern anklicken

Schon während meines Studiums der Anglistik/Amerikanistik und Geschichte an der Universtität Salzburg fand ich über die japanische Kampfkunst  Aikido zum Shiatsu. Ich wusste damals zwar nicht genau wie das alles mal zusammenpassen soll, aber war überzeugt dass alles einen Sinn hat auch wenn man ihn nicht gleich erkennt. In der 3-jähringe Shiatsu Ausbildung entdeckte ich meine Begeisterung für die Philosophie der Traditionell Chinesischen Medizin und habe seit 2007 fortlaufend diverse Ausbildungen absolviert um mein Berufspuzzle zusammenzusetzen.

Ich möchte meine Energie dafür einsetzen dass etwas Gutes und Sinnvolles entsteht und Menschen dabei zu helfen sich wohlzufühlen. Das Wohlergehen Anderer und meiner Umwelt liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe es kreativ zu sein und mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich bin der festen Überzeugung dass man immer erfolgreich und vor allem erfüllt ist, wenn man liebt was man tut und tut was man liebt. Dann macht man seine Arbeit gut und gerne, genießt sein Leben – und das wiederum spüren auch die Menschen mit denen man arbeitet und lebt.

2002 – 2010 Magisterstudium der Anglistik/Amerikanistik, Geschichte/ Universität Salzburg

2007 – 2010  dipl. Shiatsu Practitioner/Shiatsu Verein Salzburg ÖDS
2012 – 2014  Akupunktmassage nach W. Geiger in Bad Boll/D ~ pranameda® Schule
2013 – 2014  gewerbliche Masseurin/WIFI Salzburg
2014               zertifizierter Raindrop Practitioner/ Aromaakademie/Langenzersdorf NÖ
2014 + 2015 Dorn Breuss Wirbelsäulenmethode/WIFI Salzburg

Energetik
2015            Aura Analyse nach Gerhard Klügl („Aurachirurgie„) in Romanshorn/CH
2015            Methodik und Neue Homöopathie nach Erich Körbler in Eugendorf/A
2016            Spiritual Response Therapy 1 + 2 bei Rosemarie Babl in Chieming/D
2016 –         Kurse in Medialität, Trance, Healing am Arthur Findlay College in Stansted/UK

In der Natur und beim Tanzen finde ich wunderbar zu meiner Kraft und Ausgeglichenheit. Ich liebe die Salzburger Berge und bin leidenschaftliche Lindy Hop Tänzerin. Da ich eine bunte Mischung aus allerlei lustigen Dingen bin mache ich genauso gerne Yoga wie Swing Tanzen, Bergsteigen wie Meditieren, (Stadt-)Gärtnern wie Handarbeiten. Meine Erfahrungen in Meditation, Selbsthilfetechniken und Begeisterung für die wunderbaren 100% ätherischen Öle von YoungLiving lasse ich gerne in meine Arbeit miteinfließen.

 

Fotocredits: Harald Gaukel & Anna Schmitzberger ~ www.annaschmitzberger.com