Über mich

Mag. Martina Landl

 

Fotocredits: Siegrid Cain Photography

Schon während meines Studiums der Anglistik/Amerikanistik und Geschichte an der Universität Salzburg fand ich über die japanische Kampfkunst  Aikido zum Shiatsu. Ich wusste damals zwar nicht genau wie das alles mal zusammenpassen soll, aber war überzeugt dass alles einen Sinn hat auch wenn man ihn nicht gleich erkennt. In der 3-jähringe Shiatsu Ausbildung entdeckte ich meine Begeisterung für Ganzheitliche Behandlungsmethoden und habe seit 2007 fortlaufend diverse Ausbildungen absolviert um mein Berufs- und Lebenspuzzle zusammenzusetzen. 

Ich möchte meine Energie dafür einsetzen dass etwas Gutes und Sinn-Volles entsteht und Menschen dabei zu helfen sich in ihrer Ganzheit ~ in Körper, Geist und Seele ~ wohlzufühlen. Ich bin der festen Überzeugung dass man immer erfolgreich und vor allem erfüllt ist, wenn man liebt was man tut und tut was man liebt. In der Natur, beim Tanzen und an meiner Nähmaschine finde ich wunderbar zu meiner Kraft und Ausgeglichenheit. Ich liebe die Salzburger Berge und bin leidenschaftliche Lindy Hop Tänzerin. Meine Erfahrungen in Meditation, diversen Selbsthilfetechniken, Naturheilkunde und bodenständiger Spiritualität haben meine Intuition geschärft und unterstützen mich in meiner täglichen Arbeit. Seit März 2019 bin ich Mama eines wunderbaren Sohnes und liebe es mit ihm die Welt neu zu entdecken.

2002 – 2010 Magisterstudium der Anglistik/Amerikanistik, Geschichte/ Universität Salzburg

2007 – 2010  dipl. Shiatsu Practitioner/Shiatsu Verein Salzburg ÖDS
2012 – 2014  Akupunktmassage nach W. Geiger/ pranameda® Schule Bad Boll, Deutschland
2013 – 2014  gewerbliche Masseurin/WIFI Salzburg
2014              zertifizierter Raindrop Practitioner/Aromaakademie, Langenzersdorf
2014 + 2015 Dorn Breuss Wirbelsäulenmethode/WIFI Salzburg und bei Hubert Strasser in Neumarkt
2020              Cranio Sacral Balancing/ Institut Sensus Salzburg
2023              Ausbildung zum zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten/ Liebscher & Bracht Bad Homburg, Deutschland

        2019              Geburt meines Sohnes

Energetik
2015      Aura Analyse nach Gerhard Klügl („Aurachirurgie„) in Romanshorn, Schweiz
2015      Methodik und Neue Homöopathie nach Erich Körbler,  Eugendorf, Österreich
2016      Spiritual Response Therapy 1 + 2 bei Rosemarie Babl in Chieming, Deutschland
2016 – 2018 diverse Kurse in Medialität, Trance, Healing am Arthur Findlay College in Stansted, Großbritannien
2017 – 2018  Mentorship mit Sandie Baker, Barbanell Centre Stafford, Großbritannien

 

Fotocredits: Harald Gaukel, Anna Schmitzberger und Siegrid Cain Photography