MEDIALE SITZUNGEN

Mediale Sitzungen können in allen Lebenslagen Unterstützung und Hilfe bieten ~ ob bei Beziehungsproblemen, beruflichen Entscheidungen, Trauerangelegenheiten oder allgemeinen Anliegen und Fragen. Ich hole dich da ab wo du gerade bist und versuche zu erfühlen, was du gerade brauchst.

Bei mir findest du keine Esoterik, sondern bodenständige Spiritualität.

Als spirituelles Medium verbinde ich mich mit dem höheren Wissen in der geistigen Ebene, die ganz unbeeinflusst und neutral Lösungen oder Erklärungen zu deinen Themen geben kann. Diese Sitzungen können sehr berührend und emotional heilsam sein.

Ebenso ist es möglich Kontakt zu lieben Verwandten und Freunden aufzunehmen, die nicht mehr unter uns weilen. Wir gehen davon aus, dass wir bei unserem Tod nur die physische Schale – unseren Körper – zurücklassen, wir als Essenz und Persönlichkeit aber weiter existieren und auch kommunizieren können. Es braucht lediglich einen reinen Kanal um diese Botschaften zu empfangen und zu übermitteln.

Ich bin als Medium seit 2016 in stetiger Aus- und Fortbildung in Großbritannien nach den Richtlinien der Spiritualists‘ National Union (SNU), die als spirituelle Gemeinschaft im Vereinten Königreich und Commonwealth offiziell anerkannt ist. Dies gewährleistet mir und auch meinen Klienten eine solide und fundierte Ausbildung bei den besten Lehrern im Gebiet Medialität, Trance, spirituelles Heilen wie Sandie Baker, Helen DaVita, Eileen Davies, Colin Bates, Bill Thomson, Simone Key, uvm.

 

Foto by me: Stansted Hall – Arthur Findlay College: The World’s Foremost College for the Advancement od Spiritualism and Psychic Sciences